CCaaS

Aktuelle Contact Center Lösungen – Contact Center as a Service

Die Zukunft des Kundenservice: Setzen Sie auf Contact-Center-as-a-Service (CCaaS)

Die Erwartungen Ihrer Kunden ändern sich – sind Sie bereit? Klassische ACD-Systeme allein reichen nicht mehr aus, um den Anforderungen des modernen Kundenservice gerecht zu werden. 

Die Outbox AG bietet als NGN-Carrier im eigenen Netz gehostete CCaaS-Lösungen an, die innovative Technologien wie Voicebots nahtlos in unsere Contact-Center-Lösungen integrieren. So können Bot-Ergebnisse effizient verarbeitet und den Contact-Center-Mitarbeitern bereitgestellt werden.

Servicerufnummern

0800

Mit TollFree-Nummern (0800) bezahlt der Anrufer kein Entgelt für den Anruf. Die optimale Rufnummerngasse für Neukundengewinnung und mehr.

0180

Mit 0180-Servicerufnummern lassen sich Ihre Anrufe auf unterschiedliche Standorte routen – alle Niederlassungen sind unter einer einheitlichen Rufnummer erreichbar.​

0900

Über die Premium Rufnummerngasse 0900 können kostenpflichtige Dienste online abgerechnet werden. Die BNetzA hat zum Stichtag 01.12.2024 Gassen neu geregelt.

0800

Mit TollFree-Nummern (0800) bezahlt der Anrufer kein Entgelt für den Anruf. Die optimale Rufnummerngasse für Neukundengewinnung und mehr.

0180

Mit 0180-Servicerufnummern lassen sich Ihre Anrufe auf unterschiedliche Standorte routen – alle Niederlassungen sind unter einer einheitlichen Rufnummer erreichbar.​

0900

Über die Premium Rufnummerngasse 0900 können kostenpflichtige Dienste online abgerechnet werden. Die BNetzA hat zum Stichtag 01.12.2024 Gassen neu geregelt.

Lassen Sie uns sprechen!

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren.